Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamsterhilfe OWL | Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kiki0Frida

Anfänger

• »Kiki0Frida« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2012

Beruf: Studentin/ Nachhilfekraft

• Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2012, 13:33

mein zuwerdenwollendes Hamsterhüttchen

Ich hab da mal das ein oder eine Bild gemacht und brauch noch ein paar Tipps, da ich leider absolut un Kreativ bin.

Der "Rohbau"

Zwichenebene:

ein Höhenverstellbares Rad:

und das Schlafgemach:

Ddie Bilder sind bei unterschiedlicher Füllhöhe entstanden also nicht wundern.
Habe heute ca. 100l (laut Tütenangabe) Einstreu in den Käfig verfrachtet und irgendwie sieht es immer noch zu wenig aus.

Habt ihr noch gute Ideen die auch für absolut unbegabte Menschen leicht umzusetzen sind. (Sandbad gibt es auf der Ebene ist nur noch nicht ganz trocken weil ich es eben geschrubbt habe)
Heu und Toilettenpapier gibt es frisch : )

Dini

Hamsterbacke

• »Dini« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Beruf: Hab einen

• Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2012, 14:38

Huhu !

Welche Maße sind das denn ?

Sieht ein wenig schmal aus !

Schön sind auch immer solche Korkröhren oder andere Versteckmöglichkeiten. Das bringt Abwechslung und der Hamster hat zusätzlich noch Schutz, aber so wie das aussieht, wirst du dafür keinen Platz mehr haben. Sieht echt sehr sehr schmal aus !

LG Nadine
Pflegestelle Lemgo der HH OWL

Kiki0Frida

Anfänger

• »Kiki0Frida« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2012

Beruf: Studentin/ Nachhilfekraft

• Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2012, 18:15

Tiefe: 40cm
Breite: 190cm
Höhe : 55-60cm
die Zwischenebene hat ca. die größe eines dinA 3 Blattes ein klein bischen weniger.
Ich habe im laufe des Tages auch schon überlegt ob ich nicht noch die Höhe mehr nutzen könnte und noch eine Ebene einbaue

Habe oben mal das erste Bild korrigiert